Die 3 besten Ärger-Killer Methoden für Wimpernstylistinnen

Aktualisiert: Aug 16


Jede Wimpernstylistin kennt das… Unsere Agenda ist rappelvoll. Eine Kundin kommt nach der Anderen. Zügiges arbeiten ist angesagt, aber wir merken es schnell, dass es heute irgendwie nicht funktionieren will. ☹ Die Fächer klappen zusammen, der Kleber arbeitet nicht usw. Es ist heute einfach nicht unser Tag. Ärger hoch zwei!



Was passiert in unserem Körper?


Ärger ist eine Stressreaktion. Die Stresshormone steigen an, das führt zu erhöhtem Puls, Schwitzen, innerer Unruhe. Bis wir uns beruhigen, haben wir bereits wertvolle Zeit verloren. Ärger verlangsamt unsere Arbeit. Diese innere Unruhe wirkt sich auch auf die Qualität unserer Arbeit aus. Und wir wissen alle… Wenn wir unsere Kundinnen langwierig begeistern und an uns binden möchten, müssen wir Lashstylistinnen immer die gleiche Top-Qualität liefern, das heisst, immer atemberaubende Wimpernaufschläge zaubern.

Was können wir dagegen tun?

Wir müssen uns selbst für ein ruhiges und entspanntes Arbeitsklima sorgen.

Anstatt neuen Meditation-Techniken zu lernen, ärgerliche Situationen vermeiden.

Die Lösung?

Hier kannst du meine 3 Ärger-Killer Methoden lesen.


Wenn die Kleber-Öffnung verstopft ist

Die sch%&$@ Öffnung ist total verklebt. Was machst du? Probierst du die Flasche fest zu drücken oder mit einer Nadel den Kleberhals zu befreien? Oder sogar ein Stück abzuschneiden? Bestimmt musst Du jetzt schmunzeln. Alle von uns haben bestimmt alles schon probiert, um dieses Problem zu beseitigen.


Wir haben die Lösung für Dich – der GLUE SHAKER

Ein kleines Gerät, das deinen Alltag erleichtern wird. Durch die starken und schnellen Drehbewegungen des GLUE SHAKER werden die Komponenten effizient und komplett miteinander vermischt so, dass der Tropfen ganz von allein aus dem Fläschchen kommt. Dabei darfst du es nicht zusammendrücken, sondern den Kleber einfach raustropfen lassen. Bevor du die Flasche schliesst, kannst Du den Hals des Wimpernklebers mit den GLUE WIPES reinigen. Anders als z.B. Papiertaschentücher oder Wattepads, hinterlassen diese fusselfreien Tücher keine Fussel am Hals des Klebers. Du wirst garantiert nie mehr verstopfte und verklebte Flaschenhals haben. Versprochen!

Kleine Helfer mit grosser Wirkung! Hast du noch keine? Hier kannst du ihn bestellen.




Wenn sich die Fächer schliessen


Es gibt nichts Ärgerlicheres, wenn du einen perfekten Fan auf die Wimpern klebst und er sich schliesst. Nach ein-zwei Proben merkst du, dass es heute irgendwie nicht so richtig funktionieren will. Du kommst einfach nicht vorwärts! Manche geraten in Panik. Vielleicht wartet auch schon die nächste Kundin… Was um Gottes Willen kannst du nur tun? Viele denken, der Kleber sei schuld und greifen nach einem Neuen – doch auch dies funktioniert kein bisschen besser.

Was kannst du tun?

In diesem Fall musst du schnell die Bedingungen überprüfen. Ein Blick auf den Thermometer reicht, um festzustellen, dass Temperatur und Luftfeuchtigkeit nicht stimmen. Natürlich kannst du Luftfeuchtigkeit mit einem Luftbefeuchter ändern oder den Fan ewig an die Wimpern halten oder die Klebermenge anpassen. Aber die Uhr tickt und wir haben keine Zeit zu verlieren.

Was ist die Lösung?

Die Lösung ist FAN-TASTIC.



Die Fan-tastic Flüssigkeit sparsam auf die Wimpernstreifen auftragen, kleben und siehe da…. Die Fächer bleiben offen. Dieses Wunderprodukt ist für die meisten von uns nicht mehr aus unserem Studioalltag wegzudenken. Einfach, schnell, effektiv! Hast du Fan-tastic noch nicht ausprobiert? Hier geht es zum Online Shop.

Schau Dir dieses Video an! :



Wenn unsere geliebte Pinzette auf den Boden fällt


Das Letzte, aber wohl schlimmste Horrorszenario für alle Lashstylistinnen ist, wenn unsere Lieblingspinzette auf den Boden fällt. Meistens ist sie nicht mehr zu retten… Du versuchst zwar noch sie über eine Kante zu drücken, doch auch das hilft nicht mehr. Vielleicht hast Du noch eine auf Reserve, aber unser Liebling ist weg. Traurig, aber wahr.

Hier gilt Prävention!

Die meisten «Unfälle» passieren, wenn wir die Pinzetten herumliegen lassen. Damit solche Missgeschicke vermieden werden können, wurde speziell unser Lashkissen entwickelt. In den kleinen Taschen auf der Seite lassen sich nicht nur Deine Pinzetten richtig und sicher lagern.



-Du kannst vorher die Wimpernboxen mit den Längen in die Seitentaschen vorbereiten, die während dem Refill von der Lashplatte aufgebraucht werden

-das kleine Wimpernbürstchen, damit du es immer findest

-nicht zuletzt deine geliebten Pinzetten, auf die du Sorge tragen musst, denn die perfekte Pinzette zu finden ist definitiv nicht einfach.

Ausserdem ist das Lashkissen nicht nur sehr praktisch, sondern auch bequem für die Kundin.

Hol dir hier dein neues LASHKISSEN! Klick hier!



Ich hoffe, dass ich Dir mit diesen Tipps helfen konnte. Falls du dein eigenes Horrorszenario erzählen möchtest, schreibe im Kommentar. Auf jedes Problem gibt es eine Lösung!

84 Ansichten

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Weiß Instagram Icon

NEED ASSISTANCE?

info@engelswimpern.ch

© 2019 by engelswimpern.ch