top of page

Engelswimpern.ch - DER Onlineshop für Wimpernverlängerungen

wimpernshop schweiz
Noemi Godena_edited.jpg

Mein Name ist Noèmi Godena. Ich bin gebürtige Ungarin, lebe aber seit 10 Jahren in der wunderschönen Schweiz. Ich war schon immer extrovertiert und ich liebe es, Menschen um mich zu haben. Deshalb habe ich in der Gastronomie gearbeitet und auch eine Ausbildung als Ernährungsberaterin abgeschlossen. Meinen ersten Wimpernkurs absolvierte ich vor fünf Jahren in Ungarn. Nach einiger Zeit habe ich erkannt, dass ich mich weiterbilden will und habe diverse Schulungen besucht, bei denen ich von professionellen Trainerinnen das Handwerk gelernt habe. Danach führten mich meine Wege zu Hajnalka Szabò. Ich habe mehrere Schulungen bei EngelsWimpern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Ungarn besucht. Dabei habe ich das Team und die Produkte von EngelsWimpern kennengelernt. Die Trainerinnen motivierten mich sehr, ich bewunderte Ihre Arbeiten, Erfolge und Pokale. Dies wollte ich auch erreichen! So habe ich mich vor 4 Jahren entschieden, mein eigenes Studio zu eröffnen. Danach nahm ich erfolgreich an mehreren Meisterschaften teil. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn ich sehe, wie meine Kundinnen Freude an meiner Arbeit haben. Nach meinen Träumen vom eigenen Studio, ist es mir eine grosse Ehre das Trainer-Team bei Engelswimpern verstärken zu dürfen. Wenn auch Du hungrig nach Erfolg bist und Dich für Schönheit interessierst, melde Dich gerne für meine Schulungen an! Denn wie Konfuzius auch sagte: “Wenn Du Deine Arbeit liebst, wirst Du Dein ganzes Leben nicht mehr arbeiten müssen“

Meine Referenzen:

 

Engelswimpern Lash Championship Online/2020

Volume 2-10D - 3RD Place

 

Engelswimpern Hungary Lash Championship Online/2020

Volume  - 2ND Place

 

Elite Lash Global/2021

Color Lashes  - 1ST Place 

Special Award

 

Lash Congress Pro/2021

Special Award

6th. Wimpernwelt Championship online/2021

2D/3D Volume - 3RD Place

 

Festive Eyelash Exstension Int. Online Competition/2022

Fantasy Lash Art - 2ND Place

Color Lashes - 2ND Place

 

Lash Freak Championship/2022

Color Lashes - 1ST Place

 

7th. Wimpernwelt Championship online/2022

Lashbox - 3RD Place

Kursort

Noèmi Godena

Grabenstrasse 4. 

9320 Arbon TG, Schweiz

+41 79 765 60 13

  • Facebook
  • Instagram

Hast Du Fragen zu unseren Kursen?

Gerne berate ich Dich!

Mitteilung wurde verschickt

bottom of page