STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Weiß Instagram Icon

NEED ASSISTANCE?

info@engelswimpern.ch

© 2019 by engelswimpern.ch

Engelswimpern.ch - DER Onlineshop für Wimpernverlängerungen

Mein Name ist Sarolta Jöhr. Seit 15 Jahren lebe ich in der Schweiz, aber ursprünglich komme ich aus Ungarn.

In der Beauty Branche arbeite ich bereits seit mehr als 20 Jahren. Mit den Wimpern bin ich schon früh in Kontakt gekommen. Damals im Jahr 2010 hat man jedoch noch keine fundierte Ausbildung bekommen können - es war alles noch sehr neu. Man musste selber experimentieren und die eigene Technik ausarbeiten. Ich habe sämtliche Produkte ausprobiert, Kleber von der ganzen Welt getestet, unzählige Pinzetten und Hilfsmittel gekauft, in mehreren Ländern Kurse absolviert, damit ich meinen Kundinnen das Allerbeste geben kann.

In den letzten Jahren hat sich in der Branche aber viel verändert. Die Qualität und Vielfalt der Produkte und Kurse sind enorm gestiegen. Ich durfte mich bei den besten der Welt weiterbilden (u.a. Hajnalka Szabo und Adrienn Fejes, die zu den weltweit fünf besten Lashstylistinnen gehören). Auch habe ich endlich das Produkt gefunden, mit dem ich in der Studioarbeit jeden Tag perfekte Arbeit leisten kann. Meine Wahl ist auf die Produkte von EngelsWimpern gefallen, die ich seit 2019 auch als Trainerin vertreten darf. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass ich meine Erfahrungen weitergeben darf und Lashstylistinnen Wege aufzeigen kann, wie sie Freude und Begeisterung an diesem schönen Beruf finden und Ihr Können perfektionieren.

Heute kannst du Dir den langen Weg, den wir «Vorreiter» gegangen sind, ersparen. Bei Engelswimpern bekommst du maximales Wissen in kurzer Zeit, eine praxisorientierte Ausbildung, das umfassende 70-seitige «Lashbook®» sowie viele Tipps und Tricks. Nicht zuletzt kannst du auch nach deiner Ausbildung weiterhin offene Fragen stellen und wirst von uns Profis betreut.

Kursort

Purabelle Cosmetics

Sarolta Jöhr

Länggassstrasse 57

3012 Bern, Schweiz

www.purabelle.ch

+41 79 713 39 38

arrow&v

Hast Du Fragen zu unseren Kursen?

Gerne berate ich Dich!