top of page

Engelswimpern.ch - DER Onlineshop für Wimpernverlängerungen

wimpernshop schweiz
Sarolta Trainer Bild.png

Ich bin Sarolta Jöhr, eine Wimpernstylistin mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beauty Branche. Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Wimpernverlängerung und ich habe viele treue Kundinnen, die seit 7,8 und sogar 10 Jahren zu mir kommen. In meinen Kursen teile ich nicht nur mein Fachwissen, sondern auch meine Erfahrungen und Geheimnisse, wie man in diesem wachsenden und beliebten Beruf erfolgreich sein kann.

Ursprünglich komme ich aus Ungarn und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz. Als ich 2010 begann Wimpernverlängerungen zu machen, gab es noch keine fundierte Ausbildung in diesem Bereich. Ich habe unzählige Produkte, Kleber und Hilfsmittel ausprobiert, um meinen Kundinnen das Beste bieten zu können. Inzwischen hat sich die Branche stark weiterentwickelt und ich konnte bei den besten der Welt lernen, wie Hajnalka Szabo und Adrienn Fejes.

Ich arbeite mit den Produkten von EngelsWimpern, die ich seit 2019 auch als Trainerin vertrete. Bei uns bekommst du eine praxisorientierte Ausbildung, das umfassende 70-seitige "Lashbook®", maximales Wissen in kurzer Zeit sowie viele Tipps und Tricks. Auch nach deiner Ausbildung stehen wir dir weiterhin zur Seite und beantworten offene Fragen.

Kursort

Purabelle Cosmetics

Sarolta Jöhr

Länggassstrasse 57

3012 Bern, Schweiz

www.purabelle.ch

+41 79 713 39 38

  • Instagram

Mitteilung wurde verschickt

Hast Du Fragen zu unseren Kursen?

Gerne berate ich Dich!

bottom of page