top of page

Engelswimpern.ch - DER Onlineshop für Wimpernverlängerungen

wimpernshop schweiz
Adrienn Trainer Bild_edited_edited_edite

Mein Name ist Adrienn Lorca und obwohl ich eigentlich Sportlehrerin bin, hat mich vor 8 Jahren die faszinierende Welt der Wimpernextensions gepackt. Alles begann mit meinen eigenen ersten Extensions und dem unglaublichen Effekt, den sie erzielt haben. Seitdem wollte ich immer mehr darüber erfahren und lernen.

Durch das Verschönern von immer mehr Kolleginnen in meinem Freundschaftskreis wurde meine Begeisterung für diesen Beruf immer stärker. Ich besuche fortlaufend weitere Schulungen, um mich kontinuierlich zu verbessern und das bestmögliche Ergebnis für meine Kundinnen zu erzielen. Wenn sie mit einem glücklichen Lächeln und neidischen Blicken für ihren Wimpernaufschlag mein Studio verlassen, ist das für mich die schönste Bestätigung.

Inzwischen habe ich mein eigenes Studio und einen treuen Kundenstamm. Heute möchte ich anderen Frauen den langen Weg ersparen, den ich als "Vorreiterin" gegangen bin. Deshalb biete ich bei Engelswimpern eine praxisorientierte Ausbildung mit maximalem Wissen in kurzer Zeit, ein umfassendes 70-seitiges "Lashbook®" sowie viele wertvolle Tipps und Tricks. Und selbst nach der Ausbildung stehe ich meinen Schülerinnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kursort

Adrienn Lorca

Distelweg 4

9030 Abtwil, Schweiz

+41 76 433 45 55

  • Instagram
  • Facebook

Mitteilung wurde verschickt

Hast Du Fragen zu unseren Kursen?

Gerne berate ich Dich!

bottom of page