Karriere als Wimpernstylistin?

Aktualisiert: Aug 3

Eine steile Karriere als Lashstylistin - Noèmi Apro



Die Anfrage war sehr gross, deshalb haben wir Noèmi Apro als Gasttrainerin eingeladen, aber leider leider mussten wir wegen der Corona-Krise unseren lange geplanten Russian Volume Kurs im Juni absagen und schweren Herzens für die Teilnehmer/innen stornieren.


Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


Corona stoppt uns nicht - bald geht‘s auch bei uns endlich weiter


Der neue Termin steht! 19. September 2020



Hier geht es zur Anmeldung!


Möchtest du mehr über Noemi wissen? Die talentierte Wimpernstylistin Noèmi Apro lebt in Wien und gehört seit 2018 ebenfalls zu der Engelswimpern Trainerfamilie. Die schnellen, aber hart erarbeiteten Erfolge, die sie als Wimpernstylistin erlangt hat, und die Erfahrungen, die sie als Trainerin hat, bezeugen, dass eine große Portion Fleiss, Ausdauer und die erfolgreiche und wiederkehrende Teilnahme an Fortbildungen sich deutlich auszahlen können, wenn man sich klare und ehrgeizige Ziele setzt. Mit Noèmi haben wir eine Lashstylistin, an der man sich ein Vorbild nehmen kann. Wir alle brauchen Vorbilder, um uns an ihnen orientieren zu können. Sie helfen uns bei unserer Arbeit und unserer Motivation. Die tolle Mischung aus Freundlichkeit, Demut, Bescheidenheit und vor allem Noèmis Know- How hat sie zu einer der beliebtesten Trainerinnen unter den Stylistinnen für Wimpernkurse gemacht. Noèmi strebt immer die besten Ergebnisse an und hört nicht auf, an sich zu arbeiten. Das gehört zu ihren Prinzipien. Natürlich hat sie persönlich auch Vorbilder: Die besten in unserer Branche motivieren sie, sodass sie sich stets mit Ehrgeiz verbessern kann.


Gerne stelle ich Euch Noemi vor:


Noemi hat ihre Zweitausbildung als Kosmetikerin in 2016 absolviert. Bald danach hat sie den Beruf der Wimpernstylistin erlernt. Von Anfang an hatte sie den Drang noch besser zu werden, noch schöner und präziser zu arbeiten. Deshalb hat sie weitere Wimpernkurse besucht. Sie hat sich in die Wimpern unsterblich verliebt!

«Es erfüllt mein Herz, wenn wunderschöne Arbeiten unter meinen Händen geboren werden. Endlich habe ich das gefunden, was ich mit Herz und Seele mache.»

In 2018 hat sie sich erstemal entschieden sich an einer Meisterschaft zur Probe zu stellen. Das Resultat, 4 Pokale. In einem Monat später kam die nächste Meisterschaft, woher sie auch mit einem Pokal nach Hause gekehrt ist. Von dieser Zeit an konnte man Noemi nicht mehr aufhalten.

«Stagnation ist der Anfang vom Ende“- das wussten schon weise Philosophen, wie z.B. Sokrates, daher habe ich meine persönlichen Ziele höhergesteckt und an weiteren Wimpernwettbewerben teilgenommen-diesmal in der höchsten Kategorie. Voller Demut bin ich mit neuen Pokalen nach Hause gekommen. Ein Beweis für mich, dass sich Ausdauer, harte Arbeit, Geduld und Zuversicht lohnt.»




Am Anfang 2019 hat Noemi ihr eigenes Wimpernstudio in Wien eröffnet, wo sie mit viel Freude den Wimpernwunsch ihren Kundinnen erfüllt und ihre Schülerinnen das Wimpern-Design beibringt und betont, dass Erfolg auch von einem guten Produkt abhängig ist, daher arbeitet sie mit den qualitativen Produkten aus dem Hause Engelswimpern.

«Doch hier beginnt erst meine Reise. Mein Ziel ist es, an weiteren erstklassigen Fortbildungen teilzunehmen und von den Besten zu lernen! Schlussendlich lernt man nie aus. Nur so kann ich ein gutes Wissen gewährleisten und die allerneuesten Techniken in meinen Schulungen weitergeben zu können und hoffe dadurch die Freude an diesem Beruf an neue und talentierte Wimpernstylisten weiterzugeben.»



13-14.10.2018. Lash Agora International Championship – Wien Classic (professional) – 3. Platz Double (master) – 3. Platz Light Volume (master) – 1. Platz Dramatic Volume (master) – 3. Platz


18.11.2018. Hungarian Open Europe Cup – Budapest Volumen (junior) – 1. Platz


12.2018. Lashqueens Online Lashqueen dec.2018


17-18.05.2019 Games For Throne Of Beauty International Championship – Wien Double 2D [expert] – 3.Platz Megavolume 5D+ [expert] – 3.Platz Megavolume – The best work Gold Tafel 2019 - Special Cup Megavolume – The best work Competetion 2019 - Special Cup

22-24.10.2019. Lash Fest International eyelash extension Championship – Bucharest Megavolume 7D [elite] – 1.Platz 3D+Color [elite] – 3.Platz


26.10.2019. GAMES for THRONE of Beauty International Championship – Bratislava Megavolume [expert] – 2.Platz Free Style [expert] – 3.Platz Classic 1D [expert) – 3.Platz


28.10.2019. Der Goldene Pfau Lash & Brow International Championship – München Volume 6D [expert] – 2.Platz


10.2019. Online Competetion „GAMES For THRONE Of Beauty“ Free Style (expert) – 1.Platz Megavolume (expert) – 2.Platz


06.12.2019.

German Masters Lashextensions 2019 - online Version

Light Volume (expert) - 2.Platz

Maxx Volume (expert) - 3.Platz

The Best Work German Masters 2019 Light Volume 0- Special Cup

Best Look German Masters 2019 Maxx Volume - Special Cup


Hast du weitere Fragen zu diesem Kurs? Klick hier zur Email.




266 Ansichten

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Weiß Instagram Icon

NEED ASSISTANCE?

info@engelswimpern.ch

© 2019 by engelswimpern.ch